Finanzielle Unterstützung für Jung und Alt

Was für ein Jahresauftakt: Die Volksbank Esslingen spendete 2.500 Euro an den Bürgerausschuss Berkheim

Die Volksbank Esslingen hat den Bürgerausschuss Berkheim gleich zu Jahresbeginn mit einer großzügigen Spende in Höhe von 2.500 Euro unterstützt. „Nachdem der Volksbank unser ehrenamtliches Engagement im Ortsteil Berkheim am Herzen liegt, wollte diese unsere Arbeit honorieren und machte diese großzügige Geldzuwendung möglich“, darüber sind wir sehr dankbar. „Uns als Bürgerausschuss vor Ort ist es ein großes Anliegen in Berkheim den Spagat von Jung und Alt zu schlagen und somit allen Bürgern etwas Gutes zu tun. Dies konnten wir nun mit dieser Spende wieder einmal aufs Neue umsetzen. Ein Teilbetrag ging direkt an das Pflegeheim Berkheim. Dort leben derzeit 64 pflegebedürftige Menschen und ein neuer Ruhesessel für die Bewohner war dort dringend von Nöten. Der zweite Teilbetrag ging an unser Jugendtreff „FunTasia“, welcher seit Oktober 1996 besteht und für Kinder und Jugendliche Raum für diverse Freizeitmöglichkeiten, wie zum Beispiel: Billard, Kicker oder Musik hören, bietet. Die Verantwortlichen konnten durch die Spende einen neuen Fernseher, neue Spielgeräte und neue Bluetoothboxen anschaffen.
„Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich im Namen des Bürgerausschusses bei der Volksbank Esslingen für die wundervolle Spende“, sagte Frau Aglaia Handler, Vorsitzende des Bürgerausschuss Berkheim.

V.l.n.r.: Andreas Fischer (Bereichsleiter Vertriebsmanagement), Aglaia Handler (Vorsitzende des Bürgerausschuss Berkheim) und Jens Henhapl (Filialleiter der Filiale Berkheim)