Jubilarfeier 2018

Die Volksbank Esslingen eG ehrt langjährige Mitarbeiter/innen

Die Vorstände Markus Schaaf und Heinz Fohrer ehren die Jubilare

Die Würdigung langjähriger Betriebszugehörigkeit hat bei der Volksbank Esslingen eG Tradition. Aus diesem Anlass fand am Abend des 13. Juni 2018 die diesjährige Jubilarfeier statt, bei der fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurden.

Während ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit haben die Jubilare die erfolgreiche Entwicklung der Bank aktiv mitgestaltet und so Unternehmensgeschichte erlebt und geprägt. Sie haben die genossenschaftlichen Werte wie Nähe, Vertrauen, Transparenz, Partnerschaftlichkeit und Mitgliederverpflichtung mit Leben erfüllt.

Die beiden Vorstandsmitglieder Markus Schaaf und Heinz Fohrer bedankten sich bei den Jubilaren für diese jahrzehntelange Treue, Loyalität und Verbundenheit mit der Bank. Die anwesenden Bereichsleiter ließen das Arbeitsleben der Jubilare Revue passieren, detail- und kenntnisreich, vorgetragen mit Charme und Humor.

Bürgermeister Dr. Markus Raab überbrachte die Glückwünsche der Stadt Esslingen. Auch der leitende Geschäftsführer der IHK-Bezirkskammer Esslingen-Nürtingen Christoph Nold, die stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Birgit Zeller sowie Bernd Scharer als Betriebsratsvorsitzender sprachen ein Grußwort und gratulierten persönlich.

Als kulinarisches Dankeschön wurde dem Anlass entsprechend im 5. Stock der Hauptstelle an festlich gedeckten Tischen ein köstliches Drei-Gänge-Menü serviert. Bei Kaffee und Dessert klang der Abend gleichermaßen feierlich und unterhaltsam aus.

Die Jubilare: Steffen Bitzer (Filialleiter/Privatkundenbetreuer Filiale Mettingen), Athanasia Carapali (Kundenberaterin Scharnhauser Park), Heike Lehmann (Sachbearbeiterin MarktServiceCenter), Oliver Neumann (Kundenberater Immobilienfinanzierung), Sofia Tsouflidou (Sachbearbeiterin Zahlungsverkehr).