Noch einige Fakten

1. Förderbetrag 2017: Insgesamt 95.000 Euro
2. Förderbetrag 2017: ca. 105.000 Euro bis zum Jahresende
3. Folgende Einrichtungen konnten wir fördern:

Amsel e.V., Björn-Steiger-Stiftung, Christiane Eichenhofer-Stiftung, Christusgemeinde Esslingen, CVJM Esslingen e.V., CVJM Esslingen e.V., CVJM Nellingen e.V., Deutsches Rotes Kreuz, DIE OLGA, Eissportgemeinschaft Esslingen e.V., Esslinger Vocalensemble e.V., Evangelische Kirchengemeinde Hohengehren, Evangelisches Jugendwerk , Förderverein der Körperbehindertenschule, Förderverein der Städtischen Musikschule Ostfildern e.V., Förderverein Zell a./N. e.V., Frauen helfen Frauen e.V., Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V., Freie Waldorfschule Esslingen, Freunde und Ehemalige der Pliensauschule e.V., Gemeinde Baltmannsweiler, Georgii-Gymnasium, Gesamtkirchengemeinde Esslingen, Katholische Gesamtkirchengemeinde Esslingen, Katholische Kirchengemeinde St. Paul / St. Katharina, Kiss Ostfiildern e.V., Kleingärtner Zell a. N. e. V., Motorsportclub "Eiserne Hand" e.V., Musikverein Wäldenbronn e.V., Stadtjugendring Esslingen e.V., Stadtkapelle Esslingen MV RSK e.V., SV 1845 Esslingen e.V., TC Altbach/Zell e.V., TSV Baltmannsweiler 1908 e.V., TSV Berkheim 1895 e.V., Turnverein 1894 Zell am Neckar e.V., TV Hegensberg 1894 e.V., TV Nellingen 1893 e.V. (Handballabteilung), Verein der Freunde, Schüler, Lehrer und , Verein für Körperbehinderte Esslingen e.V.,

Verschiedenste Anschaffungen wurden ermöglicht:

u.a. Musikinstrumente, Notenmaterial, Spielgeräte, Kostüme, e-Bike, Schallschutztüre, Inneneinrichtungen