Jubilarfeier 2017:

Die Volksbank Esslingen eG ehrt langjährige Mitarbeiter/innen

Die Vorstände Markus Schaaf und Heinz Fohrer ehren die zehn Jubilare

Die Würdigung langjähriger Betriebszugehörigkeit hat bei der Volksbank Esslingen Tradition. Aus diesem Anlass fand am Abend des 5. Juli 2017 die diesjährige Jubilarfeier statt, bei der drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 40-jährige sowie sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurden.

Während ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit haben die Jubilare die erfolgreiche Entwicklung der Bank aktiv mitgestaltet und so Unternehmensgeschichte erlebt und geprägt. Sie haben die genossenschaftlichen Werte wie Nähe, Vertrauen, Transparenz, Partnerschaftlichkeit und Mitgliederverpflichtung mit Leben erfüllt.

Die beiden Vorstandsmitglieder Markus Schaaf und Heinz Fohrer bedankten sich bei den Jubilaren für diese jahrzehntelange Treue und Verbundenheit. Die anwesenden Bereichsleiter ließen das Arbeitsleben der Jubilare Revue passieren, detail- und kenntnisreich, vorgetragen mit Charme und Humor.

Auch der leitende Geschäftsführer der IHK-Bezirkskammer Esslingen-Nürtingen Christoph Nold, der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Roos sowie der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Oliver Neumann überbrachten den Jubilaren ihre persönlichen Glückwünsche.

Als kulinarisches Dankeschön wurde dem Anlass entsprechend im 5. Stock der Hauptstelle an festlich gedeckten Tischen ein köstliches Drei-Gänge-Menü serviert. Bei Kaffee und Dessert klang der Abend gleichermaßen feierlich und unterhaltsam aus.

Die Jubilare: Andrea Hoppe (Bereichsleiterin Gesamtbanksteuerung), Armin Schnabel (Bereichsleiter Rechnungswesen), Achim Roos (Sachbearbeiter Expedition) jeweils 40 Jahre, Anja Beichter (Assistenz Immobilienfinanzierung), Silvia Maly (Sachbearbeitung MarktServiceCenter), Sandra Müller (Serviceberatung Hauptstelle), Sandra Rechner (Kundenberaterin im Erziehungsurlaub), Susanne Romeike (Kundenberaterin TelefonBank), Martin Maier (Filialleiter/Privatkundenbetreuer Filiale Zell), Gunther Spindler (Kundenberater Immobilienfinanzierung) jeweils 25 Jahre.

Artikel, Anzeigenblatt Zwiebel vom 02. September 2017