ImmobilienScout24 zeichnet die Volksbank Esslingen eG als Premium-Partner 2016 aus

Bereits zum 4. Mal werden die „Besten der Immobilienbranche“ von ImmobilienScout24 ausgezeichnet. Die Volksbank Esslingen eG  darf zum 4. Mal den Titel „Premium Partner“ führen und zählt damit deutschlandweit zu den „Besten der Branche“. Die Volksbank Esslingen eG zeichnet sich durch langjährige Erfahrung am Markt und besonderes Engagement für ihre Kunden aus

Um für mehr Transparenz in der Branche zu sorgen, ermittelt das Immobilienportal zum vierten Mal die besten Immobilienprofis und verleiht ihnen auch in diesem Jahr das Qualitätssiegel „Premium-Partner 2016“.

Volker Wohlfarth, Vice President Customer bei ImmobilienScout24, gratuliert: Die Volksbank Esslingen eG hat sich im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung, hohe kontinuierliche Leistung und Engagement ausgezeichnet und zählt somit zu den Besten der Immobilienbranche. Die Fokussierung auf den Kunden zahlt sich aus und ist damit ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.

Für die Auszeichnung müssen die Immobilienprofis mindestens zehn Bewertungen in den letzten 18 Monaten erhalten haben. Hierbei ist es unerheblich, ob die Immobilienprofis von Interessenten, Vermietern oder Verkäufern bewertet wurden.

Außerdem muss ihr Gesamtbewertungsdurchschnitt mindestens 3,4 Sterne von insgesamt 5 möglichen betragen.

ImmobilienScout24 führt gewerbliche Immobilienanbieter, Eigentümer sowie potenzielle Mieter und Käufer erfolgreich zusammen. Jeden Monat besuchen über 12 Millionen Nutzer das Portal (Unique Visitors Desktop & Mobile; laut comScore Media Metrix).

Pressemitteilung von ImmobilienScout24, Berlin 08.03.2016